Pain1Akatsuki

Youtube


 

F: Wie bist du zu dem Namen "Pain1Akatsuki" gekommen?

A: Ich war damals noch Naruto (Serie auf RTL II) Fan und dort gab es einen Charakter namens Pain und eine Organisation namens Akatsuki. Eigentlich wollte ich Pain@Akatsuki nehmen, aber das @ war ungültig, also habe ich mit meinen Freund auf den Namen Pain1Akatsuki geeinigt.

___________________________________________

 

F: Könntest du deine Programme zum Download stellen? 

A: Ja, aber nur ein paar. Den IP Verfolger den ich wahrscheinlich machen werde, werde ich nicht ins Netz stellen, da es ein paar böse Menschen gibt >;) Den Email Bomber habe ich schon ins Netz gestellt, aber dies ist nur der Setup, weil die ganze exe Datei hat irgendwie immer eine Sicherheitslücke. 

Link für das Setup des E-Mail Bombers: http://www.mediafire.com/?axphsmf4xm22i3o

_________________________________________

________________________

F: Ich habe bemerkt das du auch Programme programmierst. Wieso machst du das und was für "Arten" von Programmen programmierst du?

A: Ich mache so Art "Hacker" - Programme. Mein neustes Programm ist ein E-Mail Bomber. Ich werde auch Updates für meinen "veralteten" Keylogger machen, oder ich mache in ein paar Jahren wenn ich mit dem Programmieren erfahrener bin ein Programm, wo man die IP - Adressen verfolgen kann. z.B. du chattest mit einen und willst seine IP und der IP Verfolger wird diese IP zurückverfolgen, wo gerade die Frau/ der Mann ist mit dem du gerade chattest befindet.

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!